Abnehmen durch Hypnosecoaching

Schnell Abnehmen – 5 Kg in 5 Tagen – das wird Ihnen inzwischen in fast jeder

Lifestylezeitschrift mehrmals im Jahr versprochen. Gehören Sie auch zu den Menschen,

die schon Erfahrung mit allen gängigen Diäten machten, aber trotzdem keinen andauernden

Erfolg hatten. Ist Ihnen der Jo-Jo Effekt ein guter Bekannter?

Fragen Sie 10 Menschen nach einer guten Methode um abzunehmen. Sie werden mehr als

10 tolle Tipps bekommen.

Das Wissen von schlankmachenden Nahrungsmitteln und günstigen sportlichen Betätigungen

allein macht Sie aber leider noch nicht schlank. Sie müssen es auch dauerhaft umsetzen.

Und daran scheitert das Vorhaben meist.

Sie halten es vielleicht kurzzeitig durch, doch dann wirft Sie die kleinste Stresssituation

aus der Bahn und Sie kehren allzu gern zu altem gewohntem Verhalten zurück.

Mit Ihrem Essverhalten stillen Sie nicht  nur den körperlichen Hunger, sondern auch

andere Bedürfnisse. Diese sind Ihnen allerdings nicht immer bewusst.

Aber warum ist das so? Dabei kann Ihnen keine Frauenzeitschrift helfen.

Die Lösung ist oft in Ihnen selbst zu suchen. Ihre Verhaltensweisen werden von Ihrem

Unterbewusstsein gesteuert.

Abnehmen beginnt im Kopf, warum fangen Sie nicht auch dort an?

Hypnose- oder kinesiologisches Coaching können Sie dabei unterstützen. Individuelles

Einzelcoaching bringt Sie an die Ursache Ihrer Verhaltensweisen. Sie erkennen Ihre

Boykotteure und können auf der unterbewussten Ebene dauerhaft selbst etwas verändern.

Was Sie sich vorstellen können, können Sie auch erreichen. Im entspannten Zustand

einer hypnotischen Trance schalten Sie Ihren Verstand aus und sprechen direkt mit Ihrem

Unterbewusstsein. Die Befehle zu einem schlanken, vitalen und schönen Körper geben Sie

sich selbst.

Ich unterstütze Sie nur dabei, damit Sie bald bewundernde Blicke auf sich ziehen

und sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.

Ein erster Schritt ist ein unverbindliches, kurzes Beratungsgespräch am Telefon.

Medizinische Voraussetzungen:

Normalerweise ist ein Abnehmcoaching durch Hypnose ungefährlich. Es gibt jedoch Einschränkungen, die Sie vorher mit Ihrem Arzt/Ärztin klären müssen, wenn Sie

• An einer psychischen Erkrankung leiden, oder sich gerade in psychotherapeutischer Behandlung befinden
  • Wenn Sie an Epilepsie erkrankt sind, oder an anderen schwerwiegenden Erkrankungen des zentralen Nervensystems leiden
  • Wenn Sie schwere Herz-Kreislauferkrankungen haben
  • Wenn Sie starke Schmerzmittel oder andere Medikamente nehmen müssen
  • Wenn Sie Alkohol- oder Medikamentenabhängig sind

Wenn Sie noch minderjährig sind brauchen Sie außerdem die Einwilligung des/der gesetzlichen Vertreter

Kosten

Ein Abnehmcoching kann je nach Ihrer Situation und Themen 3 - 5 bzw.6 Einzeltermine benötigen.

Pro Einzeltermin berechne ich Ihnen 69,- €,

Dauer je nach individuellem Bedarf